FeG Deutschland

Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland KdöR

Gemeinde vor Ort suchen und finden

Kontakt zum Bund FeG

FeG Historischer Arbeitskreis | HAK

FeG Internationale Gemeindearbeit in Deutschland | AK IGAD

Finanzen

Als Freikirche erheben wir keine Kirchensteuer, sondern finanzieren uns ausschließlich aus freiwilligen Zuwendungen.

Viele ehrenamtliche Mitarbeiter tragen durch den Einsatz ihrer Gaben dazu bei, dass regelmäßig Gottesdienste und andere Angebote stattfinden und sich ein vielseitiges Gemeindeleben entfalten kann. Wenn dies auch Ihr Anliegen ist, dass die gute Nachricht von Jesus Christus in Hohenlimburg verbreitet wird, dann freuen wir uns auch über Ihre finanzielle Unterstützung und Ihr ehrenamtliches Engagement.

Unsere Bankverbindung:

Freie evangelische Gemeinde Hohenlimburg
Sparkasse an Volme und Ruhr
BIC WELADE3HXXX

So können Sie uns auf verschiedene Arten und Weisen finanziell unterstützen

• Wenn Sie bestimmte Arbeitsbereiche der Gemeinde finanziell unterstützen möchten, können Sie bei Ihrer Spende einen Verwendungszweck angeben (z.B. „Kinder“ für die Arbeit mit der Jungen Generation, „Gemeindezentrum“ für die Finanzierung und den Unterhalt des Gemeindehauses, „Bund“ für den Bund der Freier evangelischer Gemeinden allgemein). Ohne nähere Angaben werden Ihre Spenden für die allgemeine Arbeit unserer Gemeinde verwendet.
  • Spenden zu besonderen Anlässen: Lassen Sie sich doch anlässlich eines Geburtstages, Jubiläums oder einer sonstigen Feierlichkeit statt der üblichen Geschenke durch eine Spende für unsere Gemeindearbeit überraschen!
  • Kondolenzspenden: Der Tod eines nahe stehenden Menschen ist eine Zeit der Trauer und des Abschiednehmens. Wenn Sie im Sinne des Verstorbenen auf Blumen– und Kranzspenden verzichten möchten, gibt es die Möglichkeit, Spenden zu Gunsten unserer Gemeinde zu erbitten.
  • Testament: Sie können die FeG Hohenlimburg auch in Ihrem Testament berücksichtigen.
  • Online-Spende: Sie können direkt und bequem ‚online‘ spenden, wenn Sie ein Konto bei PayPal haben: